Besuch aus dem Wahlkreis im Plenum

In dieser Plenarwoche hat mich im Landtag in Wiesbaden eine Gruppe aus meinem Wahlkreis und aus dem Hochtaunuskreis besucht. Neben einem Rundgang im Landtag und einem Einführungsvortrag über die Funktion, Arbeitsweise und Struktur des Hessischen Landtags stand auch der einstündige Besuch des Plenums auf dem Programm. Hier konnte die Gruppe ganz aktuell die Regierungserklärung des Justizministers mitverfolgen. Im Anschluss haben wir uns zu einem Austausch über die aktuelle Plenarwoche, die politische Situation in Hessen und die Arbeit im Hessischen Landtag getroffen. Gegen Ende kam sogar noch  unser stellvertretender Ministerpräsident Tarek Al-Wazir vorbei, um hallo zu sagen und für Fragen zur Verfügung zu stehen. Ich habe mich sehr über den Besuch und den  spannenden persönlichen Austausch gefreut. Bei Interesse an einem Besuch bei mir im  Hessischen Landtag steht jederzeit mein Regionalbüro unter m.dahlke2@ltg.hessen.de zur Verfügung. Meldet euch und ich freue mich auf euren Besuch in Wiesbaden.